Kuchl: Bagger ging in Flammen auf

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Apr 06:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.04.2018, um 19:20 Uhr, bemerkte eine Anrainerin Rauchschwaden über einem Bagger und verständigte den Besitzer. Mit einem Feuerlöscher begannen sogleich Löscharbeiten am Bagger, der zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Motorraumes brannte. Die FFW Kuchl traf kurze Zeit später am Brandort mit insgesamt 4 Fahrzeugen und 27 Mann ein und konnte den Brand in kurzer Zeit löschen.
Der Brand dürfte sehr wahrscheinlich durch einen Kurzschluss oder ein technisches Gebrechen verursacht worden sein.

Der Bagger wurde durch den Brand schwer beschädigt. Es wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg