Kruzifixe aus Kirche in Wilhelmsburg gestohlen: Tatverdächtiger ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 06:17 2014 von S. C. Print This Article

Der 44-jährige Niederösterreicher aus dem Bezirk St.Pölten-Land wird der Staatsanwaltschaft angezeigt

BEZIRK ST.PÖLTEN-LAND. Ausgeforscht werden konnte jener Täter, der am vergangenen Sonntag aus einer Kirche im niederösterreichischen Wilhelmsburg (Bezirk St.Pölten-Land) zwei Kreuze und eine Kerze gestohlen hat.


Ein vorerst unbekannter Täter stahl am 19. Oktober aus einer Kirche in Wilhelmsburg zwei Kruzifixe und eine Kerze. Der Wert der Gegenstände liegt im vierstelligen Eurobereich. Durch umfangreiche Ermittlungen von Bediensteten der Polizeiinspektionen Obergrafendorf und Wilhelmsburg konnte nun ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk St.Pölten-Land als Verdächtiger ausgeforscht werden. Die Kruzifixe und die Kerze wurden sichergestellt, der Verdächtige der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.