Krumpendorf am Wörthersee: Arbeiter brach durch Decke und verletzte sich schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Feb 18:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Februar 2017 gegen 09:45 Uhr war ein 52-jähriger Arbeiter aus Feldkirchen in einem Wohnhaus in Krumpendorf am Wörthersee, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt-Land, mit Deckenabbrucharbeiten beschäftigt. Die Abbrucharbeiten führte er mit einem Elektroschrämhammer durch. Dabei brach ein Deckenträger weg und der Mann stürzte mit Teilen der Decke vom 1. Stock des Gebäudes in das Erdgeschoß, wo er mit schweren Verletzungen liegen blieb. Er wurde von der verständigten Rettung ins UKH nach Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg