Krumpendorf: PKW eines Zeitungszustellers entwendet - inzwischen wieder aufgetaucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Jun 07:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.06.2017 um 03:50 Uhr war ein 29-jähriger Zeitungsausträger in Krumpendorf, Gemeinde Krumpendorf, Bezirk Klagenfurt-Land, mit der Zeitungszustellung beschäftigt.

Als er vor seinen PKW vor einem Haus anhielt um eine Zeitung zuzustellen, ließ er den Motor laufen und versperrte sein Fahrzeug für diese kurze Tätigkeit nicht.
Kurz nachdem der 29-Jährige seinen PKW verlassen hatte stieg eine derzeit unbekannte männliche Person ein und fuhr mit dem PKW in Richtung Pörtschach davon.

Eine Sofortfahndung verlief bis dato negativ. Bei dem PKW handelt es sich um einen roten Mazda 323, älteres Baujahr. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

UPDATE - 21.06.2017, 08:15 Uhr:

Der PKW konnte am 21.06.2017 um 07:00 Uhr in Krumpendorf aufgefunden werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg