Krumpendorf: Besoffener 53-Jähriger randaliert in Restaurant

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Jun 15:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. 06. um 02:45 Uhr wurde der Besitzer eines Restaurants in Krumpendorf durch Lärm aus den Betriebsräumlichkeiten aus dem Schlaf geweckt. Bei der Nachschau traf er in der Küche auf einen 53-jährigen, alkoholisierten, amtsbekannten Mann aus Krumpendorf, der einen Großteil des Inventars beschädigt hatte.

Wie der Mann in die Betriebsräumlichkeiten gelangte, ist derzeit unbekannt, weil keine Einbruchsspuren festgestellt werden konnten. Im Zuge der Erhebungen durch die verständigten Polizeibeamten wurde auch festgestellt, dass der Mann auch einen vor dem Restaurant geparkten PKW eines Gastes beschädigt hatte. Der 53-järhige wird auf freiem Fuße angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg