Krumpendorf: Aggressiver Nigerianer (18) verhaftet

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jul 12:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.07.2017 um 22.50 Uhr wurde die Anzeige erstattet, dass in der Hauptstraße in Krumpendorf, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt, eine Person um Hilfe schreie.
Als die verständigten Polizisten eintrafen war nur ein aggressiver 18-jähriger Asylwerber aus Nigeria vor Ort. Der Asylwerber soll laut Zeugen zuvor eine unbekannte Person gefährlich bedroht haben. Das Opfer hat sich vor Eintreffen der Polizisten entfernt.

Bei der Personenkontrolle verhielt sich der Asylwerber aggressiv, kam der Ausweisleistung nicht nach und versuchte sich der Amtshandlung zu entziehen. Er schlug und trat gegen die Polizeibeamten. Als er sich weiterhin aggressiv verhielt wurde er vorläufig festgenommen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg