Krumbach: Verkehrsunfall - Verletzte mit Hubschrauber in Krankenhaus geflogen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
18 Nov 17:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.11.2018 um 11.00 Uhr fuhr ein 19 jähriger Mann aus Langenegg mit seinem PKW auf der L4 von Langenegg kommend in Richtung Doren. Er kam er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Eine 56 jährige Frau aus Weiler, die den entgegenkommenden PKW lenkte, konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Die verletzte Frau wurde mit dem Hubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, der verletzte Mann wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Die mit den Fahrzeuglenkern durchgeführten Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg