Krottendorf bei Ligist: Mopedlenker bei Kollision schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Mär 16:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Bei der Kollision eines Mopedfahrers mit einem Pkw Freitagabend, 17. März 2017, wurde der Mopedlenker schwer verletzt.

Gegen 19:15 Uhr dürfte ein 15-jähriger Mopedlenker beim Einbiegen den Vorrang missachtet haben, wodurch es zu einer Kollision mit einem Pkw kam. Der 15-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg fuhr auf einer Gemeindestraße in Krottendorf und wollte in die alte Bundesstraße B70 einbiegen. Es kam zu einer Kollision mit einer 26-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Voitsberg, die auf der alten Bundesstraße von Krottendorf in Richtung Gaisfeld fuhr. Der 15-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg