Krottendorf: Mit Winkelschleifer im Gesicht verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
05 Mai 21:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein Arbeiter wurde Donnerstagnachmittag, 4. Mai 2017, von einer Schleifscheibe getroffen und schwer verletzt.

Ein 59-jähriger Arbeiter aus Graz war in einem Metallverarbeitungsbetrieb mit Schleifarbeiten beschäftigt, als sich gegen 15:10 Uhr plötzlich ein Teil oder die gesamte Schleifscheibe eines Winkelschleifers löste. Der Arbeiter wurde von diesem Teil im Bereich der rechten Gesichtshälfte getroffen.

Er erlitt Schnittverletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg