Krottendorf: Agggressiver afghanischer Asylwerber musste festgenommen werden

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Mär 10:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27 Jahre alter afghanischer Asylwerber randalierte am 02.03., abends, in einer Asylunterkunft im Bezirk Villach Land. Dabei verwüstete er seine Unterkunft und lies sich auch vom Hausmeister nicht beruhigen.

Auch gegen die einschreitenden Polizeibeamten verhielt er sich äußerst aggressiv, sodass er vorläufig festgenommen werden musste. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Auch auf der Polizeiinspektion Velden am Wörthersee stellte der Mann sein aggressives Verhalten nicht ein. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg