Kronstorf-Thaling: 52-Jährige nach Autoüberschlag verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
04 Apr 06:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. April 2018 fuhr eine 52-jährige Autofahrerin aus Enns gegen 5:50 Uhr im Gemeindegebiet von Kronstorf-Thaling auf der L 571 in Fahrtrichtung Steyr. Aus unbekannten Gründen geriet sie mit ihrem Pkw auf das Straßenbankett, verlor die Herrschaft über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In dem angrenzenden Feld überschlug es den Pkw und kam total beschädigt auf den Rädern zum Stehen. Nachkommende Fahrzeuglenker leisteten unverzüglich Erste Hilfe. Die Lenkerin war ansprechbar und wurde von der Rettung in das Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III gebracht. Die 52-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg