Kronstorf: Freistädter übersah das Auto einer 33-Jährigen - Drei Kinder im Krankenhaus versorgt

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
05 Sep 11:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Kindern kam es am 3. September 2017 um 14 Uhr auf der Kronstofer Straße L571.

Eine 33-jährige Frau aus Linz-Land fuhr mit ihrem PKW auf der Kronstorfer Straße aus Richtung Steyr kommend in Fahrtrichtung Kronstorf. Im PKW befanden sich auch die drei Kinder der Frau.

An der Kreuzung mit der Mühlradinger Straße wollte ein 78-jähriger Freistädter mit seinem PKW nach links in die Kronstorfer Straße einbiegen. Der Mann übersah die herannahende Frau und fuhr unvermittelt in die Kreuzung ein. Dabei stieß der PKW mit der Front in die Beifahrerseite des anderen Autos. Die beiden Lenker wurden nicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die drei Kinder der Frau wurden von der Rettung erstversorgt und in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Ob Verletzungen vorliegen konnte vor Ort nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg