Krieglach: Autofahrer schießt Rennradfahrer ab

Slide background
Foto: Rennrad / Symbolbild
10 Mai 09:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.- Montagvormittag, 7. Mai 2018, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rennradfahrer. Der Rennradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 10:30 Uhr befuhr die 79-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag die B72 in Richtung St. Kathrein am Hauenstein. Dabei übersah sie zwei vor ihr fahrende Rennradfahrer und erfasste den hinteren. Der 61-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde vom Roten Kreuz in ein Spital gebracht.

Ein Alkoholtest beider Beteiligten verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg