Krieben: Feldhase verursacht Unfall

Slide background
Foto: Feldhase / Symbolbild
01 Apr 18:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20 jährige Angestellte aus dem Bezirk Hermagor lenkte am 01.04.2017 um 10:55 Uhr, ihren PKW auf der Gailtal Straße (B111), von Kirchbach kommend in Richtung Hermagor. In Krieben, Mgd. Kirchbach, Bezirk Hermagor, auf Höhe des StrKm 44,920, kam sie von der Fahrbahn nach links ab, weil sie einen von Norden nach Süden die Fahrbahn querenden Feldhasen ausweichen wollte.

Der PKW kam in der angrenzenden Böschung zum Stilstand. Die 20 jährige wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg