Kreuzungskollision zwischen PKW und Taxi in Wels-Pernau

Slide background
Kreuzungskollision zwischen PKW und Taxi in Wels-Pernau
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
29 Sep 08:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Glimpflich endete Samstagfrüh eine Kreuzungskollision zwischen einem PKW und einem Taxi in Wels-Pernau.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich des Haidlwegs mit der Raimundstraße im Welser Stadtteil Pernau. Weil ein Autolenker vermutlich die Rechtsregel missachtet haben dürfte, kollidierte dieser mit einem Taxi. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: