Kreuzungskollision in Gunskirchen endet glimpflich

Slide background
Kreuzungskollision in Gunskirchen endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Sep 15:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Glimpflich endete Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Im Kreuzungsbereich der Grünbachtalstraße mit der Fallsbacher- sowie Pichler Straße kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei Autos. Eine Auto kam in der Böschung zum Stillstand und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Verletzt wurde niemand.

Die Pichler Straße war kurzzeitig gesperrt, der Kreuzungsbereich kurzzeitig erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: