Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Grünburg fordert mehrere Verletzte

Slide background
Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Grünburg fordert mehrere Verletzte
Foto: Matthias Lauber
22 Mai 21:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LEONSTEIN. Mehrere Verletzte forderte Dienstagabend ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in einem Kreuzungsbereich in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Im Kreuzungsbereich der Steyrtal- beziehungsweise Leonsteiner Straße mit der Mollner Straße im Gemeindegebiet von Grünburg kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW. Eines der Unfallfahrzeuge überschlug sich bei dem Crash und kam am Dach liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen befreit. Mehrere Personen wurden ersten Angaben zufolge verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Abschleppunternehmner bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Die Unfallstelle war rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Einsatzort vorbei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: