Kreuzungscrash in Wels-Pernau fordert zwei Verletzte

Slide background
Kreuzungscrash in Wels-Pernau fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Jän 06:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Zwei Verletzte forderte Montagfrüh ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Mitterhoferstraße, im Welser Stadtteil Pernau. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Autos. Beide Personen wurden bei dem Crash leicht verletzt. Eine Person war anfangs im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr verbrachte die Autos von der Fahrbahn und führte die Aufräumarbeiten durch. Die zwei Leichtverletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: