Kreuzungscrash in Pöchlarn/NÖ: Beide Lenkerinnen verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 18:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

B1 war im Unfallbereich zwei Stunden nur erschwert passierbar

BEZIRK MELK. Eine 28-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Melk fuhr Freitag in Pöchlarn gegen 07.20 Uhr auf der B1 Richtung Erlauf. Zur selben Zeit war eine 40-Jährige - ebenfalls aus dem Bezirk - mit ihrem Pkw auf der Rampersdorfer Straße in Richtung B1 unterwegs und wollte die Kreuzung übersetzen.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die 28-Jährige eine schwere Verletzung, die im  Landesklinikum Amstetten behandelt wurde. Die 40-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Melk gebracht.


Die B1 war im Unfallbereich zwei Stunden lang nur erschwert passierbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: