Krenglbach: Autofahrer eingeklemmt: LKW–Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 07:34 2015 von S. C. Print This Article

Der Cousin des Unfallopfers konnte das Kennzeichen des LKW-Anhängers notieren

KRENGLBACH. Zwischen seinem Auto und dem Sattelanhänger eines LKW wurde Freitagnacht ein 24-jähriger Deutscher auf einem Parkplatz der A8 Innkreis Autobahn in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) eingeklemmt. Der LKW-Lenker hielt nicht an. Der Cousin des Deutschen konnte das Kennzeichen des Sattelanhängers notieren. Nach dem Fahrerflüchtigen wird gefahndet.


 


Ein 24-jähriger Deutscher aus Frankfurt am Main parkte Freitagnacht gegen 02:15 Uhr seinen PKW am Ende eines Parkplatzes an der Ausfahrt der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Krenglbach. Auf dem Beifahrersitz saß sein 41-jähriger Cousin, ebenfalls aus Frankfurt. Als der 24-Jährige ausstieg und zur Beifahrertür ging, wurde er von einem wegfahrenden LKW zwischen seinem Auto und dem Sattelanhänger des Schwerfahrzeugs eingeklemmt.



Der Deutsche erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Lenker des Sattelkraftfahrzeugs fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Cousin des 24-Jährigen konnte das Kennzeichen des Sattelanhängers notieren. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos. Weitere Erhebungen werden von der Autobahnpolizei Wels geführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.