Kremsmünster: Polizei holt sturzbetrunkenen Fahrgast (25) aus Zug

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mai 11:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuerst verweigerte der Mann die Bekanntgabe seiner Daten - dann begann er am Bahnsteig plötzlich zu randalieren

KREMSMÜNSTER. Ein 25-Jähriger aus Traun fuhr am Sonntag in der Früh mit dem Zug von Linz in Richtung Kirchdorf an der Krems. Kurz nach 8 Uhr wurde bei der Polizei angezeigt, dass sich im Zug der Pyhrnbahnstrecke ein schwer alkoholisierter Fahrgast befinde.

Am Bahnhof Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) trafen die Polizisten auf den offensichtlich stark betrunkenen Mann, der regungslos in der letzten Sitzbank eines Waggons saß. Der 25-Jährige verweigerte vorerst die Bekanntgabe seiner Daten. Am Bahnsteig begann der Mann plötzlich zu randalieren, woraufhin er vorläufig festgenommen wurde. Als er seine Daten bekanntgab, wurde die Festnahme aufgehoben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: