Krems in Kärnten: Ehemann krachte mit Motorrad auf PKW seiner Frau und verletzte sich schwer

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / Photographee.eu / shutterstock.com / Symbolbild
12 Aug 18:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.8., 12.00 Uhr, fuhr eine 40-jährige Frau aus Hirschegg, Steiermark, mit ihrem PKW auf der Innerkremser Straße (L 19) von Innerkrems in Richtung Kremsbrücke. Bei StrKm 5,5, Gemeinde Krems in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau, übersah sie ein vor ihr links einbiegendes Fahrzeug und musste eine Notbremsung einleiten. Es gelang ihr, den PKW rechtzeitig anzuhalten. Hinter ihr fuhr ihr 45-jähriger Ehemann mit seinem Motorrad. Dieser konnte trotz Notbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den PKW seiner Ehefrau auf. Der Ehemann stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.
Am PKW und am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg