Krems Land: Ehemann (50) versucht seine Frau (49) zu erstechen

Slide background
Foto: Messer / pixabay / Symbolbild
22 Okt 09:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bedienstete einer Polizeiinspektion aus dem Bezirk Krems Land wurden in den Morgenstunden des 22. Oktober 2018 bezüglich einer Frau mit mehreren Stichverletzungen alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte vor dem Haus ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Krems Land angetroffen werden. Aufgrund der Erhebungen steht er unter dem Verdacht versucht zu haben, seine 49-jährige Frau mit gegen den Hals gerichteten Messerstichen zu ermorden. Der Beschuldigte habe nach einigen Stichen von ihr abgelassen und sich ins Freie begeben. Er wurde an Ort und Stelle festgenommen. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mittels Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg