Krems-Gneixendorf: Lokal brannte vollständig nieder

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
20 Mär 08:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Lokal in Krems-Gneixendorf kam es am 19. März 2017, gegen 11.20 Uhr, zu einem Brand, der vermutlich im Bereich der Fritteusen ausgebrochen war. Das Personal versuchte den Brand zu löschen. Es kam zu einem Vollbrand des Gebäudes. Einige Gäste und das Personal konnten sich in Sicherheit bringen.

Der Brand wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Krems/Donau, Egelsee, Gneixendorf, Rehberg, Stratzing und der Betriebsfeuerwehr der VOEST gelöscht. Verletzt wurde niemand. Am Objekt entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg