Kraftfahrer 5 Meter von Leiter auf Asphalt gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 12:04 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Schwerverletzte (44) wollte zuvor auf einem Firmengelände in Klein St. Paul (Bezirk St. Veit/Glan) seinen Laster entladen

BEZIRK ST.VEIT/GLAN. Am Donnerstag war ein Kraftfahrer (44) auf einem Firmengelände in Klein St. Paul (Bezirk St. Veit/Glan) gerade dabei seinen Laster zu entladen. Dazu stieg er auf den Fahrzeugkran. In einer Höhe von rund vier Metern rutschte er aus der Zustiegsleiter aus und stürzte auf den Asphaltboden. Der schwer verletzte Kraftfahrer wurde von einem Mitarbeiter erstversorgt. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann aus dem Bezirk Völkermarkt von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: