Kosmetikartikel um tausende Euro aus Grazer Einkaufsmarkt gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 10:30 2014 von S. C. Print This Article

Die Diebe versteckten die 500 Toilettenartikel auf dem Areal des Einkaufsmarktes und holten sie später ab

GRAZ. Toilettartikel im Wert von mehreren tausend Euro haben unbekannte Täter vor zwei Wochen aus einem Einkaufsmarkt in Graz Straßgang gestohlen.


Zu dem Diebstahl kam es zwischen dem Abend des 11. und dem Abend des 12. Juli. Die Täter stahlen in dem Einkaufsmarkt in der Weblinger Straße etwa 500 Kosmetik- und Toilettenartikel. Die Diebe dürften die gestohlene Ware innerhalb des eingezäunten Verkaufsareals versteckt haben, um sie dann dort abzuholen. Den Zaun hatten sie zuvor aufgeschnitten.



Die Polizeiinspektion Kärntner Straße ersucht um sachdienliche Hinweise unter der Tel. Nr. 059 133/6586



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.