Kosmetika um 1.700 Euro in präparierte Tasche gesteckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 11:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Detektiv eines Parfümeriegeschäftes in Wien-Favoriten hatte den Diebstahl bemerkt - in einem Lebensmittelmarkt wurde eine 21-Jährige beim Stehlen von Whiskey ertappt

WIEN. Zwei Frauen wollten am frühen Donnerstagnachmittag in Wien-Favoriten ein Parfümeriegeschäft verlassen, ohne für Kosmetikartikel zu bezahlen.

Der Detektiv hatte die beiden Frauen beim Stehlen beobachtet und sie nach dem Passieren der Kassazone angehalten. Laut Polizeibericht hatten die beiden Kosmetikartikel im Gesamtwert von mehr als 1.700 Euro in eine speziell präparierte Einkaufstasche gepackt und wollten das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Das Duo wurde festgenommen, eine dritte mutmaßliche Mittäterin konnte flüchten.

Whiskey-Diebin in Lebensmittelmarkt festgenommen

Ebenfalls am Donnerstag - kurz nach 17 Uhr - hielt der Detektiv eines Lebensmittelmarkts in Wien Favoriten eine 21-jährige Frau an, die mehrere Flaschen Whiskey in ihre Tasche gepackt hatte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Bereits am 20. und am 21. Oktober hatte die mutmaßliche Ladendiebin auf die gleiche Art und Weise „eingekauft“. Sie wurde festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: