Korneuburg: Verkehrsunfall im Stadtgebiet

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Mai 11:35 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, ein Wagen auf den Gehsteig geschleudert

KORNEUBURG. Am Feiertag, den 14. Mai um 10:57 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Bisambergerstraße ausrücken. Im Kreuzungsbereich mit der Jochingergasse waren zwei PKW’s zusammengestoßen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden die Fahrzeuge stark beschädigt. Ein Wagen wurde auf den Gehsteig geschleudert. Ein Straßenschild wurde ebenfalls „umgeknickt“. Die Polizei war mit zwei Streifen zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ein Unfallfahrzeug wurde händisch ortsverändert und gesichert abgestellt. Der zweite Wagen musste mittels Kfz-Bergefahrzeug von der Einsatzstelle entfernt und am Feuerwehrgelände gesichert abgestellt werden.
Ausgelaufene Betriebsmittel wurden fachgerecht gebunden und entsorgt.
Einsatzende war um ca. 11:45 Uhr.

http://www.ff-korneuburg.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: