Koppl: 26-Jähriger verletzte sich bei Sturz in Baugrube

Slide background
Foto: Bauarbeiter / Regionews / Symbolbild
14 Okt 07:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Arbeiter aus Großarl zog sich am 13. Oktober 2017 auf einer Baustelle in Koppl Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Der junge Mann war mit Verladearbeiten am Rand der Baugrube beschäftigt, als er plötzlich abrutschte und mit dem Kopf voran in die Baugrube gegen eine eingelassene Schalungstafel prallte. Dadurch wurde er am Kopf und im Gesicht verletzt. Er wurde mit der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg