Kopfschuss: Lebensgefährlich Verletzter (40) in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 10:43 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann wurde in einem Pkw sitzend in Favoriten entdeckt, neben ihm seine Bekannte (36) und eine Pistole – ob es sich um Fremdverschulden oder einen Suizidversuch handelt, ist noch unklar

WIEN. Samstagfrüh gegen 04.30 Uhr verständigten Zeugen in Wien-Favoriten die Polizei, da sie in der Teichgasse einen Pistolenschuss wahrnehmen konnten. Bei der Nachschau wurde in einem abgestellten Pkw ein 40-Jähriger mit einer offensichtlichen Schussverletzung im Kopfbereich entdeckt.

Eine 36-jährige Bekannte (36) des Mannes befand sich ebenfalls im Auto, eine Schusswaffe wurde im Fahrzeug sichergestellt. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ob Fremdverschulden vorliegt oder ob es sich um einen Suizidversuch handelt, ist noch unklar. Auch die näheren Umstände und Hintergründe sind noch völlig unklar. Die 36-Jährige wird derzeit von der Polizei einvernommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: