Kopfing: Fünfjähriger stürzte durch Materialluke in Garage

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 05:09 2015 von S. C. Print This Article

Das Kind fiel drei Meter tief auf den Schotterboden vor der Garage. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

KOPFING. Ein fünfjähriger Bub musste am Donnerstag mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, nachdem er in einer Garage in Kopfing (Bezirk Schärding) drei Meter durch eine Materialluke abgestürzt war.


 


Das Kind war am Donnerstagnachmittag gegen 15:40 Uhr in einem unbeobachteten Moment in den neu zugebauten Garagentrakt des Einfamilienhauses in Kopfing gegangen, um dort zu spielen. Dabei stürzte es durch eine noch nicht zugemauerte Materialluke rund drei Meter tief auf den Schotterboden vor der Garage.

Der Bub erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber "Europa 3" ins Klinikum Passau (D) geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.