"Kopfgeld" nach Tankstellen-Überfall in Innsbruck

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 13:30 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Polizei veröffentlicht Foto aus Überwachungskamera

INNSBRUCK. Die Innsbrucker Polizei sucht noch nach jenem unbekannten Täter, der am Abend des 9. August am Mitterweg die ENI-Tankstelle überfallen hat und veröffentlicht ein Foto aus der Überwachungskamera.
 
Täterbeschreibung:
Eher jüngerer Mann, 175 bis 180 cm groß, schlank, sportliche muskulöse Figur, südländischer Typ, sprach Deutsch mit Akzent, bekleidet mit dunkler Hose, olivgrünem T-Shirt und dunklen Sportschuhen mit hellen Schnürsenkeln, trug helle Latexhandschuhe. Der Täter war mit einer eher großen, schwarzen Pistole bewaffnet. Zum Abtransport der Beute verwendete der Täter eine mitgebrachte blaue Stofftasche mit weißer Aufschrift.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben bisher keine konkreten Täterhinweise.
Für Hinweise, die zur Ausforschung und Ergreifung des Täters führen, wurde nun eine Geldbelohnung in der Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt.

Um zweckdienliche Hinweise an das Landeskriminalamt Tirol (Tel. 059133/703150) oder jede andere Polizeidienststelle wird ersucht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: