Kollision zwischen Radfahrer und Personenzug bei Vöcklamarkt endet glimpflich

Slide background
Kollision zwischen Radfahrer und Personenzug bei Vöcklamarkt endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
29 Jän 16:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

VÖCKLAMARKT. In Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck) ist Montagnachmittag ein Pensionist mit seinem Fahrrad von einem Personenzug erfasst worden. Der Mann überstand den Zwischenfall offenbar ohne größere Verletzungen.

Ersten Informationen zufolge wurde der Mann im Bereich des Bahnhofs Vöcklamarkt von einer Garnitur der Westbahn mit geringer Geschwindigkeit erfasst. Von dem Mann fehlte vorerst jede Spur. Wenig später wurde bekannt, dass er offenbar unverletzt geblieben und nach der Kollision in ein nahegelegenes Altenheim zurückgekehrt ist. Die Feuerwehr suchte währenddessen die Strecke ab, schließlich konnte der Zugverkehr wieder aufgenommen werden.

Es kam zu erheblichen Verzögerungen im Zugverkehr, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: