Kollision auf der Eferdinger Straße in Alkoven endet glimpflich

Slide background
Kollision auf der Eferdinger Straße in Alkoven endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Mär 22:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ALKOVEN. In Alkoven (Bezirk Eferding) kam es Samstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Eferdinger Straße bei der Kreuzung mit der Wehrgasse.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
"Vor Ort stellte sich die Situation dann als weniger dramatisch heraus. Eingeklemmt wurde niemand, eine verletzte Person wurde bereits versorgt. Ersten Informationen zufolge war zuvor der Lenker eines PKW rückwärts in die Eferdinger Straße eingebogen und dürfte dabei einen aus Richtung Alkoven kommenden PKW übersehen haben. Die Feuerwehr stellte in erster Linie den Brandschutz sicher und sorgte für die entsprechende Verkehrswegsicherung," so die Feuerwehr.

Die Eferdinger Straße war rund 30 Minuten erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: