Kollersdorf: PKW-Überschlag an der B34

Slide background
Foto: FF Grafenwörth
Slide background
Foto: FF Grafenwörth
Slide background
Foto: FF Grafenwörth
31 Aug 16:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 31.08.2018 ereignete sich an der B34 bei Kollersdorf ein Verkehrsunfall bei dem sich das Unfallauto überschlug und seitlich in einem angrenzenden Feld zum Liegen kam.

Wie durch ein Wunder wurden die beiden Insassen nur leicht verletzt, der sich bereits im Anflug befindliche Notarzthubschrauber C2 konnte unterwegs wieder umdrehen. Die beiden Insassen wurden vom Roten Kreuz in Krankenhaus gebracht.

Die örtlich zuständige Freiwillige Feuerwehr Kollersdorf-Sachsendorf sicherte mit der Polizei die Unfallstelle ab und begann die Wrackteile einzusammeln. Zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Grafenwörth angefordert.

Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges war der Unfall-PKW rasch verladen und wurde sodann in Grafenwörth gesichert abgestellt. Nach ca. einer Stunde die Feuerwehr wieder Einsatzbereitschaft melden.



Quelle: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg