Kollerschlag: Motorradfahrer (71) stürzte mehrere Meter über Böschung

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild6
30 Apr 07:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 77-jähriger Pensionist aus Neuhofen an der Krems fuhr am 29. April 2018 um 16 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 38 Richtung Kollerschlag. Aus unbekannten Gründen kam er in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über die ca. sechs Meter hohe Straßenböschung. Nachkommende Motorradkollegen leisteten Erste Hilfe. Der 77-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Das Motorrad wurde schwer beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg