Kössen: Motorradfahrer (45) kracht auf abbiegendes Auto

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Okt 19:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.10.2017 gegen 16.30 Uhr übersah ein 66-jähriger deutscher Motorradfahrer auf der B 176 im Ortszentrum von Kössen einen vor ihm fahrenden PKW, dessen Lenker, ein 45-jähriger Einheimischer, nach links abbiegen wollte. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision zwischen dem PKW und dem Motorrad, worauf der Motorradfahrer stürzte und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde mit dem NAH in das BKH Kufstein eingeliefert.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg