Kössen: Am Schutzweg erfasst - schwere Verletzungen erlitten

Slide background
Foto: Regionews
22 Jän 06:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.01.2017 gegen 15:40 Uhr war ein 66-jähriger Deutscher mit seinem PKW auf der Walchsee Bundesstraße im Ortsgebiet von Kössen unterwegs.

Beim Verlassen eines dort befindlichen Kreisverkehrs übersah der Deutsche einen am Schutzweg befindlichen 51-jährigen Mann aus dem Bezirk Kitzbühel. Der Fußgänger wurde vom PKW erfasst und zu Boden gestoßen. Dabei zog sich der 51-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das BKH St Johann iT geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg