Körperverletzung in St. Johann im Pongau/Alpendorf durch Mitglieder einer Jugendgang

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Okt 09:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.10.2017, gegen 22.50 Uhr, kam es in einem Lokal in St. Johann im Pongau/Alpendorf, zu einer Streitigkeit zwischen einem 17 jährigen Bischofshofener und einem 17 jährigen türkischen Staatsangehörigen aus Werfen. Plötzlich ging der amtsbekannte Türke auf den 17 jährigen. los und schlug diesem mehrmals mit der Faust in das Gesicht. Nachdem die beiden voneinander getrennt werden konnten, stellte sich ein 16 jähriger Schüler (ebenfalls türkischer Herkunft) vor das Opfer hin und schlug dem Mann erneut mehrmals mit der Faust in das Gesicht, wobei dieser Verletzungen unbestimmten Grades im Gesichtsbereich erlitt. Dem Opfer wurde ein Zahn ausgeschlagen. Nach dem Angriff flüchteten die amtsbekannten Täter mit einem blau lackierten PKW der Marke Renault in unbekannte Richtung. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief vorerst erfolglos. Die beiden amtsbekannten Täter, welche einer Jugendgang angehören, werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg