Königswiesen: Polizeistreife stört Einbrecher

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
01 Aug 12:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Polizeistreife entdeckte am 31. Juli 2018, um 02:50 Uhr, einen Einbruch in ein Landtechnik und Motorradgeschäft in Königswiesen. Die Täter hatten ein Tor aufgezwängt und gelangten so in die Verkaufsräume. Sie stahlen Wechselgeld in bislang unbekannter Höhe sowie eine größere Anzahl Sturzhelme sowie Motorradbekleidung. Da die Täter im Eingangsbereich zum Transport bereitgelegte Sturzhelme zurückließen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie von der Polizeistreife gestört wurden. Die konkrete Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest. Bereits Ende 2017 war mit ähnlichem Modus in den Betrieb eingebrochen worden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg