Königstetten: Zwei Motorradfahrer stießen in Kurve zusammen - Motorrad fing Feuer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
11 Mai 11:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.05.2017 gegen 15:45 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Königstetten, Bezirk Tulln, auf der L 2134 zu einem schweren Motorradunfall. Ein 47 jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Baden kollidierte nach einer langgezogenen Rechtskurve mit einem aus der Gegenrichtung kommenden 56 jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Tulln, sodass beide Motorräder in angrenzenden Felder geschleudert wurden.

Ein Motorrad fing nach dem Frontalzusammenstoß Feuer. Beide Personen wurden durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und schweben in Lebensgefahr. Ein Lenker wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum Krems, der andere Beteiligte wurde in das Wiener AKH geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg