Köflach: Fußgängerin überfahren – Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Fußgänger Nacht / Maren Beßler / pixelio.de / Symbolbild
21 Jän 18:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg wurde Sonntagfrüh, 21. Jänner 2018, von einem Taxilenker am Fuß überfahren und dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 04.45 Uhr wollte die 22-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg, gemeinsam mit einer Freundin, von einem Lokal nach Hause fahren. Als sie die Kärntnerstraße überquerte um ein Taxi anzuhalten, kam sie zu Sturz und wurde von einem Taxilenker am Fuß überfahren. Der bisher unbekannte Pkw-Lenker brachte die beiden Damen in der Folge nach Hause, setzte seine Fahrt jedoch kurz darauf fort. Das Rote Kreuz lieferte die 22-Jährige in der Folge in das UKH Graz ein, wo eine schwere Verletzung diagnostiziert wurde.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum bisher unbekannten Pkw-Lenker geben können. Beim Taxilenker soll es sich um einen älteren Mann in einem dunklen Taxi gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Edelschrott, TelNr. 059133/6192, erbeten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg