Köflach: 16-jähriger Afghane schlug auf gleichaltrigen Afghanen mit Holzlatte ein

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jun 11:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einer verbalen Auseinandersetzung verletzte ein 16-Jähriger Freitagnachmittag, 23. Juni 2017, einen Gleichaltrigen.

Gegen 17:45 Uhr kam es in einer gemeinsamen Unterkunft zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 16-Jährigen und einem gleichaltrigen Mitbewohner. Beide stammen aus Afghanistan. Plötzlich schlug einer der beiden mit einer Holzlatte zu und verletzte den anderen im Bereich des Oberkörpers leicht. Gegen den Verdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft angezeigt. Bereits in der Vorwoche war es zu Auseinandersetzungen und Drohungen zwischen den beiden Jugendlichen gekommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg