Köflach: 15-Jähriger randalierte

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Jän 09:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-Jähriger drehte Montagnachmittag, 9. Jänner 2017, in einer Betreuungseinrichtung durch. Gegen den Burschen wurde mit einer Wegweisung vorgegangen, er wird angezeigt.

Der 15-jährige Afghane zertrümmerte gegen 16:00 Uhr nach einem Streit mit den Betreuern wegen der Internetnutzung diverse Einrichtungsgegenstände. Da sich der 15-Jährige einige Tage zuvor bereits aggressiv verhalten hatte wurde er weggewiesen. Eine Verlegung des Burschen in eine andere Betreuungseinrichtung wird in Erwägung gezogen.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg