Koch (25) auf Heimweg Goldkette von Hals gerissen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 12:41 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der junge Mann wurde im Salzburger Mirabellgarten von drei Unbekannten angegriffen - einer der Täter versetzte ihm von hinten einen Schlag gegen den Kopf

STADT SALZBURG. Dienstagfrüh war ein Koch (25) in Salzburg-Stadt gerade auf dem Heimweg, als er im Mirabellgarten von zwei Männern angegriffen wurde.

Laut Polizei versetzte einer der Unbekannten dem 25-Jährigen von hinten einen Schlag gegen den Kopf. Anschließend riss ein 32-Jähriger dem Koch die Goldkette vom Hals. Der Angreifer konnte kurz nach der Tat von der Polizei angehalten werden. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Ermittlungen laufen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: