Koblach: Fahrradsturz mit tödlichem Ausgang

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
08 Mai 07:17 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Mann aus Koblach war am 05.05.2017, nach 22.00 Uhr mit seinem Fahrrad im Ortsteil Koblach/Dürne in Fahrrichtung Osten unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache geriet er auf Höhe Rheinmahd 11 über den rechten Fahrbahnrand und stürzte ca. 2 m tief in den Straßengraben. Der Radfahrer zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Der Verunfallte wurde erst am 06.05.2017, um 08.35 Uhr von einem Spaziergänger aufgefunden, welcher die Einsatzkräfte verständigte. Anzeichen von Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden.

Zur Abklärung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg