Kobenz: 4-fach Auffahrunfall

Slide background
Foto: Auffahrunfall / Robert Crum / shutterstock.com / Symbolbild
01 Aug 08:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Dienstagabend, 31. Juli 2018, ereignete sich auf der Murtal Begleitstraße ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw. Drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Murtal auf der Murtal Begleitstraße L 518 von Knittelfeld kommend in Richtung Kobenz und musste bei Straßenkilometer 20,000 sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Zwei nachkommende Pkw-Lenkerinnen, eine 21-Jährige und eine 18-Jährige, beide aus dem Bezirk Murtal, konnten ihre Fahrzeuge anhalten. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Murtal konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten, kollidierte mit dem Pkw der 18-Jährigen und stieß diesen gegen den Pkw der 21-Jährigen. Der Pkw des 32-Jährigen wurde auch beschädigt. Bei dem Unfall wurden die 21-Jährige, die 18-Jährige und eine Beifahrerin, eine 16-Jährige aus dem Bezirk Murtal, unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Judenburg ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg