Knittelfeld: Kaminarbeiter viel 6 Meter in die Tiefe

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Jun 04:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Ein 57-jähriger Unternehmer stürzte Samstagnachmittag, 17. Juni 2017, bei Kaminsanierungsarbeiten von einem Dach und wurde schwer verletzt.

Der Unternehmer führte gegen 14:00 Uhr gemeinsam mit einem Mitarbeiter auf einem Dach Kaminsanierungsarbeiten an einem Einfamilienhaus durch. Aus unbekannter Ursache stürzte er samt der selbst aufgestellten Arbeitsplattform rund sechs Meter in die Tiefe. Der Mann prallte zunächst gegen den darunter abgestellten Firmenbus und danach auf den Boden.

Er wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg