Knittelfeld: 19-jähriger Gewalttäter schlägt seiner Freundin mit der Faust ins Gesicht

Slide background
Gewalt - Symbolbild

24 Sep 13:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-Jähriger steht im Verdacht Samstagmittag, 22. September 2018, seine 20-jährige Lebensgefährtin und zwei Polizisten bedroht und leicht verletzt zu haben.

Gegen 12:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und seiner 20-jährigen Lebensgefährtin. Der 19-Jährige soll seiner Freundin mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihr Mobiltelefon auf den Boden geworfen haben. Kurze Zeit später dürfte der 19-Jährige den 52-Jährigen Vater der Lebensgefährtin mit einem Messer mit dem Umbringen bedroht haben.
Als die Polizeistreifen eintrafen, wurde der Tatverdächtige aufgefordert, sein Verhalten einzustellen. Dieser bedrohte die Beamten und flüchtete. Bei einer örtlichen Fahndung konnte der 19-Jährige aufgegriffen werden.
Als die Beamten ihn festnehmen wollten, wehrte sich der Tatverdächtige und verletzte dabei zwei Beamte leicht. Der 19-Jährige steht des Weiteren im Verdacht, in den letzten drei Monaten mehrfache Körperverletzungen in Zeltweg begangen zu haben.
Nach Abschluss der Erhebungen wird der Tatverdächtige in die Justizanstalt Leoben eingeliefert werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg