Klosterneuburg: Pkw gegen Baum gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 10:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker war mit hoher Geschwindigkeit unterwegs - die Feuerwehr Klosterneuburg barg das Unfallauto

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Höhenstraße in Klosterneuburg. Der Fahrzeuglenker kam mit seinem Pkw aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße ab und prallte laut Feuerwehrbericht mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Wie durch ein Wunder wurden keine Personen eingeklemmt. Nach der medizinischen Versorgung der zwei Verletzten durch den Notarzt begann die Feuerwehr Klosterneuburg mit der Fahrzeugbergung. Der Pkw wurde zuerst mit der Seilwinde auf festen Untergrund gezogen und anschließend mit dem Wechselladefahrzeug-Kran abtransportiert. Weiters wurden austretende Betriebsmittel gebunden. Während des Einsatzes war die Höhenstraße gesperrt.

https://www.facebook.com/Feuerwehr.Klosterneuburg

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: